Sonntag, 4. Mai 2014

Spruch der Woche 313


(Paper: Travel the world Kit, Tempus fugit; Overlay: Tempus fugit; Fonts: CK-deenamarker, 2peas Gift)

2 Kommentare:

  1. Oh, schon wieder so ein schöner Spruch, liebe Manu!
    Ist nicht immer einfach danach zu leben, aber wenn mans hinbekommt, klappt es erstaunlich gut ;)
    Sorry für die Funkstille letztens - etwas viel los hier (Sohnemann muss für die Schule lernen und braucht da Hilfe und ich war ein wenig angeschlagen). Ich meld mich, sobald ich wieder etwas mehr Atempausen habe ;)

    Ich hoffe, dir gehts gut!
    Hab noch einen schönen Sonntag!

    Claudia xxx

    AntwortenLöschen
  2. schöner hintergrund und wieder so tolle fonts!
    schönen sonntag wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!