Montag, 5. Mai 2014

Circles


Mir scheint im Moment ist das Thema Kreise ziemlich beliebt auf den verschiedenen Challengeblogs und ich denke so wird es nicht bei dieser einen Karte von mir bleiben. Die passt dann also zum heutigen Thema bei Take a Word. Die Karte hat das Format einer Postkarte. Verwendet habe ich Gesso, Acrylfarben, Distressfarben und schwarze India Ink. Der Stempel ist von einem Donna Downey Set bei Unity Stamps. 

Übrigens was haltet Ihr von meinem neuen Bloglayout und -header?

It seems at the moment circles are a favorite theme on Challengeblogs. This card with circles fits in this weeks challenge over at Take a Word.
It has the size of a Postcard and I used Gesso, Acrylcolors, Distresscolors and black India Ink. The stamp is from a Donna Downey set of Unity Stamps.

Kommentare:

  1. WOW Deine Kreise sind sehr ausdrucksstark, clean and simple aber das TaW Thema Kreise pfiffig umgesetzt!
    Ich wünsch dir einen schöne Woche,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Postkarte! Mir gefällt wir plakativ und sauber die Kreise sind, und die frische Farbkombination. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! LG Valerie
    PS Danke auch für die Einladung zum Foto Challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Genial, Manu!

    Herrlich in Szene gesetzte Kreise - und dann auch noch auf dem wunderschönen Hintergrund! Da seh ich viel Gefühl für Farbe, Kontraste und Bildkompositon! Super!

    Liebe Grüße,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja - der neue Header...ist mir schon aufgefallen, dann wollte ich das auch kommentieren und dann kam mir was dazwischen und schon hab ich s verschusselt...gefällt mir ausgezeichnet!

    Busserl,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  5. Oh, I really, really like this, the dark red and greens, the textures and the little black lines frame.

    AntwortenLöschen
  6. sieht auf den ersten blick sehr einfach aus, ist aber doch raffiniert! gefällt mir sehr!

    der blogheader ebenfalls... eine gute idee, die kleinen bildchen auszutauschen, und trotzdem bleibt der wiedererkennungswert!

    AntwortenLöschen
  7. A simple but effective piece of art. Thank you for sharing with us!

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte zum Kreis-Thema ist absolut klasse !!!! Echt spannend wie vielfältig man zu dem Thema gestalten kann. Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte gefällt mir sehr gut, ich brauche im Moment ganz einfache Ideen für Karten, meine Nichte kann 1 Jahr in Finnland studieren und hätte gerne alle zwei Wochen eine Karte von mir, natürlich selbstgemacht. Der Hintergrund ist übrigens brilliant.
    LG von der singenden Amsel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!