Freitag, 13. Juni 2014

ICAD, die 2. Woche


Zuerst dachte ich schon ich müsse es bei einem ICAD Post belassen, doch dann überkam mich am letzten Sonntag plötzlich die Lust und ich habe gleich 3 Karten gemacht.
Bei der ersten oben habe ich den Hintergrund mit Gelatos gemacht. Die Farben satt aufgetragen und dann mit einem feuchten Babytuch verrieben. Die Gelatos sind wasserlöslich und die Bearbeitung mit dem feuchten Tuch lässt einen die Farben ineinander vermischen und es ist auch keine ölige Oberfläche mehr. Darauf habe ich mich dann am Zeichnen versucht. Es ist ok.


Auch bei dieser Karte habe ich Gelatos gebraucht, die Farben aber hier nur etwas mit dem Finger verrieben. Es ist schon interessant zu sehen was entsteht, wenn man eigentlich etwas ganz anderes im Kopf hatte und es dann auf einmal seinen eigenen Weg geht.


Hier habe ich erstmal den Bingo-Hintergrund aufgeklebt und die Frau. Ein bißchen Washitape am Rand. Dann auch etwas Farbe drauf mit Gelatos gewischt. Zum Schluß die Worte.


Der Rest ist dann sehr einfach entstanden, mit Musterpapieren und Washitape, bei der oberen Gaffertape. 
Das mit den Worten aussuchen gefällt mir richtig gut, vor allem weil sich da in den letzten Jahren doch so einiges bei mir angesammelt hat. 



Kommentare:

  1. Boah... da hast Du ja eine musenbeladene Woche gehabt... jedes einzelne Teil ist HAMMER!!! Jawohl!
    schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind alle ganz toll! Ich liebe Gelatos auch, sie lassen sich sehr schön verarbeiten. LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Die sind klasse - mein Favorit ist das mit der Frau - und das mit der Katze - und das letzte .... eigentlich alle! Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Karten. Und ich finde Deine erste gezeichnete Karte sooo schön! LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Du hast bestimmt schon vorgearbeitet, weil ja jetzt immer Fußball ist.....
    Schöne Karten - die beiden letzten gefallen mir davon am besten.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Love all your cards Manuella, great job , all are so interesting!! Hugs!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!