Sonntag, 1. Juni 2014

Spruch der Woche 317

(Overlay: Trish Jones; Fonts: Nyala, AR Hermann)

Kommentare:

  1. toller Hintergrund ... toller Spruch - toller Font!
    Schönen Sonntag Manu!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, und absolut wahr. Dir einen schönen Sonntag, LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. klasse! und ich hätte geschworen, das ist ein selbstgesprühter hintergrund, sieht toll aus. (habe trish jones gegoogelt aber nicht gefunden. ist sie bei jessica sprague vielleicht?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Johanna, und Du hattest Recht mit Deiner Vermutung zum selbstgesprühten Hintergrund! Die roten Blumen sind ein Hintergrund, den ich gemacht habe. Das Overlay ist das Graue am Rand damit das Ganze etwas gerahmter wirkte. Ja, ich glaube ich habe es bei einer der Kurse von Jessica Sprague bekommen, allerdings meine ich Trish Jones wäre auch woanders aktiv gewesen. Aber das ändert sich auch immer wieder und das Overlay ist schon einige Jahre auf meinem Computer.
      Alles Liebe, Manuela

      Löschen
    2. alles klar, doch selbstgesprüht:) aber gescannt auch prima weiterverwendbar zu farbänderungen etc. eine tolle vorlage!

      Löschen
  4. Sehr wahr..... seufz. Ein schöner Hintergrund, da kann ich mich nur anschließen. Vielleicht brauche ich doch noch so eine Blümchenschablone?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!