Montag, 2. Juni 2014

MiFoC Juni { Woche 1 - bunt }


Ihr glaubt gar nicht wie froh ich darüber bin, daß in der letzten Woche so viele mitgemacht haben und ich bin ganz begeistert von Euren roten Fotos!
Genauso freut es mich, daß Ihr auch die Themen für den Juni begrüßt und hoffe natürlich weiterhin auf viele Teilnehmer, die sich von mir inspirieren lassen und mit offenen Augen durchs Leben gehen.

Nun sind wir also tatsächlich schon in der ersten Woche des Juni angelangt, der Sommer ist wohl da und das bunte Thema passt hoffentlich zu Eurer Stimmung.
Wenn ich "bunt" denke dann kommen mir natürlich zuallererst meine Farben in den Sinn. Ich liebe meine Neocolor II (wasserlösliche Wachskreiden) und davon habe ich auch die meisten Farben. Deshalb war es mir ein Bedürfnis sie mal zu verewigen. Und ich könnte ja eigentlich mal wieder ein Scrapbooklayout mit diesem Foto machen oder das Foto in eine Artjournalseite integrieren. Mal sehen was ich schaffe.

Wo findet Ihr Buntes in dieser Woche? Die Gärten sind im Moment auch über und über mit blühenden Blumen bestückt. Oder sind es vielleicht Sommerspielzeuge der Kinder? Bunte Stoffe haben im Sommer auch immer wieder Hochkonjunktur.

Kommentare:

  1. Ein schönes Thema für Sommer. Mir gefalen die Neocolors,, als Foto und zum Malen! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig klasse Foto Manu... schönes Thema!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast die (auch von mir geliebten) Neocolors toll abgelichtet. Bei diesem tollen Thema hab ich gleich etwas festgehalten was ich am Wochenende gemacht habe ;o) Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. oh, eine schöne homage an diese tollen stifte!
    war gestern in münchen, und dein thema war grund, mir mal die graffitiszene ein bisschen genauer anzuschauen:)
    jetzt muss ich mal meinen alltag beobachten, damit ich für nächste woche eine idee kriege...

    AntwortenLöschen
  5. Hello ~ Sorry I do not write German, but I can read and understand some.
    I am excited to join in your lovely challenge.
    I take photos each and every day :)
    Your colorful photo is super!
    oxo

    AntwortenLöschen
  6. Hello !! This challenge is a great idea, thanks for organizing it!! We traded cards two years ago(Shannon Ganshorn's swap) and i am happy to get in touch with you again!
    Love your photo, very dynamic! Cheers!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Silly me, sorry Manuela, it was not this swap, it was a swap on Daisy Yellow's blog! You received one of my cards. Hugs!

      Löschen
  7. Schönes Thema :) Color your life :) Die Neo-Color Stifte liebe ich ebenfalls und du hast deine toll arrangiert.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!