Dienstag, 1. Juli 2014

MiFoC Juli { Woche 1 - Wolken }


Sind sie nicht schön? So aufgetürmte Wolkengebilde mag ich einfach am Liebsten. Vielleicht habe ich einen Hang zu Dramatik, jedenfalls passiert bei solchen Wolken am Himmel auch irgendetwas und es ist nicht langweilig.
Obwohl eigentlich wird es in unseren Breiten zum Glück nie wirklich langweilig was das Wetter angeht.

Aren't they beautiful? I love such great clusters of clouds. Surely I've a dramatic soul, with this clouds in the sky there is something's going on.

Kommentare:

  1. Auch ich liebe solche Wolkengebilde. Da zeige ich gerne Fotos von. Nur fällt mir die Auswahl sehr schwer, da ich davon Unmengen Bilder habe.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes thema, überhaupt wieder insgesamt tolle vorschläge für den monat! ich liebe wolken, und am allerliebsten rätsle ich motive hinein:)

    AntwortenLöschen
  3. Another super theme Manuela and your photo is wonderful and deep!
    I am always saying ooh and ahh over the clouds and snapping photos.
    I will see what special skies I can share too.
    oxo

    AntwortenLöschen
  4. Wolken finde auch immer wieder faszinierend schön und ich beobachte gern wie sie sich manchmal irre schnell verändern - ein tolles Thema ;o) Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Ja, dein Wolkengebilde ist faszinierend, vor allen Dingen, weil ganz oben noch Streifen vom blauen Himmel zu sehen sind!

    Aber ich wollte dich schon lang einmal fragen, wie du auf all deine Themen kommst... Notierst du dir spontan irgendwelche Dinge... oder wie kommt deine immer spannende Auswahl zustande?
    Liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike und alle anderen, die es interessiert, viele Themen kommen mir wirklich spontan, wobei ich immer ein Auge auch auf die Jahreszeit habe und was gerade so passiert. Dann gibt es auf Instagram reichlich Inspiration mit anderen Fotochallenges, darauf greife ich auch schonmal zurück wenn mir gerade so gar nichts einfällt. Überhaupt ist Instagram eine gute Quelle um Inspiration zu finden. Die Themen entstehen wirklich oft auf den letzten Drücker bei mir und ich wünschte mir ich würde ein wenig im Voraus agieren. Aber ich bin froh, daß Euch die Themen gefallen und wenn es von Eurer Seite Vorschläge gibt dann bin ich immer gerne offen dafür!
      Alles Liebe, Manuela

      Löschen
    2. dann schlag ich mal das thema "schuhe" vor;) hab grad ein außergewöhnliches foto dazu gemacht...

      Löschen
  6. Die schönsten Wolken sind die, die gar nicht da sind :D Nein, stimmt so auch nicht, Ich mag wolkenloses, schönes Wetter gerne. Nichts desto trotz liebe ich es Wolken anzuschauen und auch zu fotografieren. Ein tolles Thema.

    AntwortenLöschen
  7. Hello Manuella! Sorry, i couldn't participate this week, i regret because i love taking pictures of the sky, suxh a poetic theme! Love your beautiful picture!! Thanks for sharing. i hope you feel better, all my best.

    AntwortenLöschen
  8. Thanks a lot for your message Manuella, blog post ready to link! Hugs!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!