Sonntag, 27. Juli 2014

Spruch der Woche 325

(Textures: kk_may, kk_1301, Kim Klassen; Font: Segoe Script)

Kommentare:

  1. hmm, diesen spruch hätte ich jetzt georgia o´keeffe spontan gar nicht zugetraut, ihr leben schien mir eigentlich zu großen teilen recht privilegiert... ich hab sie jedenfalls ein bisschen beneidet, als ich ihre ausstellung in der hypo kunsthalle in münchen vor 2 jahren besucht habe. ihr eine blume zuzuordnen, ist natürlich klasse - und dass sich in dem krokus noch eine biene tummelt: schööön!
    ich wünsch dir eine schöne woche, manuela
    & bin schon gespannt auf die nächsten fotothemen:)

    AntwortenLöschen
  2. Now that is a new quote to me and so interesting because the artist lived such a large life or at least so it seemed.
    We saw some of her work in April when we visited San Francisco...lots of different pieces than her famous flowers.
    Lovely piece you've created with the bumblebee and perfect crocus.
    Hope you're having a very nice Sunday Manuela
    oxo

    AntwortenLöschen
  3. Ja die hat wohl einiges an Sprüchen, die man ihr nicht zugetraut hätte..lol.. auch dass sie Pflanzen hasst aber sie malt weil die keine Modellkosten verursachen oder so...
    naja ..diese Sprüche sind oft aus dem Zusammenhang gerissen..
    das nimm ich auch nicht weiter ernst...

    Eine klasse Collage ... bin schon gespannt welche Themen Du für den August aussuchst!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Spruch hat sich irgendwie an mir vorbeigeschlichen - wunderschön! Leider bin ich nicht so mutig wie Frau O'Keeffe. Seufz.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!