Freitag, 22. August 2014

MiFoC August { Woche 4 - Stimmung }


Ganz herzlichen Dank für all Eure wunderbaren Farben in der letzten Woche!

Nun sind wir schon wieder in der 4. Woche des Monats angelangt und es geht diesmal um Stimmungen. 
Meine Stimmung wird auch immer sehr vom Wetter mit geprägt insofern war es hier in der letzten Zeit nicht besonders toll. Nein, eigentlich ist meine Stimmung im Moment ziemlich im Keller, auch weil meine Gesundheit verrückt spielt.

Stimmungen können durch so viele Sachen ausgelöst werden und bildlich dargestellt werden. Vielleicht ist es ein besonders Schattenspiel in der Wohnung oder ein friedlicher Platz im Park. Vielleicht sind es aber auch Kinder, die spielen und einfach gute Stimmung verbreiten oder das Haustier das Einem immer ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.


Thanks a lot for all your awesome colors last week!

Now we're in the 4th week of this month and I'm asking for mood photos.
My mood has often to do with the weather and that wasn't really good here the last weeks. So my mood isn't a really good one at this time and my health makes also issues.

But moods can have so much reasons and could be imagined in so many ways. Perhaps there is a shadow play in your flat or a peaceful spot in the park. Maybe kids playing around and making simply good mood or the pet which conjures you a smile on the face.


Kommentare:

  1. ha, ich hatte mir gestern für dieses Thema auch regenfotos rausgesucht;) solange er nicht überhand nimmt, mag ich diese Stimmung ja auch...
    dir wünsche ich gesundheitlich alles gute!!!!!!!
    liebe grüße, johanna

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Foto, wir haben neuerdings sehr viel Regen genossen! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Your photo shows rain so beautifully dear Manuela.
    Rainy days often fit my mood and I enjoy it...
    Rain also helps make the sun very welcome.
    I wish you good health...sending hugs from rainy Virginia
    along with all good wishes!
    oxo

    AntwortenLöschen
  4. Uih - das ist ein schwieriges Thema aber heute früh hat der Zufall mir geholfen ;o)
    Ja auch hier regnet es immer wieder mal - und kühl ist es - brrrrrrr.
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Regenfoto und hier hats auch ne Menge Regen gegeben in den letzten Wochen, aber auch immer wieder Sonne dazwischen, zum Glück. Das Thema paßt gut zu meinen Nebelfotos, die ich vor einiger Zeit machte. Ich mag diese Stimmung sehr.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wie bei dir, ist meine Stimmung auch sehr wetterabhängig und zur Zeit zieht es mich auch schon wieder runter.
    Aber Patty findet die richtigen Worte dazu, das macht Hoffnung!
    Lass es dir besser gehen!
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!