Donnerstag, 30. Oktober 2014

MiFoC November


Was soll ich sagen? Ich hätte nicht gedacht, daß mir MiFoC so fehlen würde. Nicht nur das Fotografieren, sondern auch das Auseinandersetzen mit Themen und der damit verbundenen Kreativität und ganz besonders der Kontakt zu Anderen. Ja, Ihr habt mir gefehlt in den letzten Wochen. Es ist immer eine zweischneidige Sache sich abgrenzen zu wollen, aber ich denke dazu werde ich einen gesonderten Beitrag schreiben.
Nun habe ich also erstmal die neuen Themen für November für Euch. Ich hoffe sie gefallen Euch und fordern Euch heraus mit der Kamera kreativ zu sein.
Die Linkliste für die erste Woche werde ich dann am 1. hier posten.

What should I say? I've missed MiFoC the last weeks in a way I haven't expected. Not only to fotography, but especially the examination with topics and its related creativity and above all the contact to likeminded people. Yes, I've missed you in the last weeks. It seems to cuts both ways to isolate oneself but on this topic I'll write an extra post.
Now I've got the new themes for November. I hope you like them and they'll challenge you to be creative with your cameras.
The linklist for the first week will be posted here on the 1..

Kommentare:

  1. Ich freue mich- du und deine Foto-Herausforderungen haben mir auch gefehlt :-) Ganz lieben Dank für deine wundervolle Überraschungspost- das war Sonne an diesem düsteren Herbst Tag <3 Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da kann ich mich Dagmar nur anschließen, die Überraschungspost ist dir mehr als gelungen und war mein Highlight des Tages. Ich schicke dir schon mal einen ganz dicken virtuellen Danke-Knuddler :o). Klasse, dass es mit der MiFoC weitergeht, ich hoffe, dass ich dann meine Digicam mal wieder häufiger zur Hand nehme. Ich muss gestehen, momentan fristet sie eher ein unbeachtetes Dasein :(

    AntwortenLöschen
  3. Nice themes, glad you are starting up again! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, die neuen Themen sind schon da!
    Mit der Herbstzeit wird ja wohl niemand ein Problem haben, und es war ja auch schon viel zu sehen an Herbstbildern.
    Aber ehrlich gesagt, beginnt der richtige Herbst für mich auch erst jetzt - und nicht schon im September!
    Ich freu mich so sehr, dass du wieder da bist, liebe Manu!
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Awesome!!!!!!!!!!!!!!!!!! I am soooooo happy you decided to re-open MiFoc challenge !!! Thanks a million Manu!! Best thoughts to you!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!