Freitag, 31. Oktober 2014

Happy Halloween!


Habt alle ein schönes Halloween-Fest!
 
Ehrlich gesagt kann ich mit diesem Tag nicht wirklich viel anfangen. Verkleiden ist nicht mehr so meins und nach Süßigkeiten kann ich nicht betteln gehen, da ich keine Kinder zum Vorschicken habe.
Doch ich hatte noch aus alten Zeiten hier so einige Papiere, Aufkleber und Sonstiges zu dem Thema, die wollte ich jetzt doch mal aufbrauchen. 
So sind dann schließlich zwei Karten, diese ATCs und drei A5 Seiten entstanden.
Die Seiten habe ich als Brief benutzt.
Es war so schön mal wieder kreativ zu sein, ich war in einem richtigen Rausch.
Doch nun sind alle Aufkleber aufgebraucht. Papier habe ich noch, wobei ich auch mal wieder ein Papierlayout machen möchte und dann kann ich vielleicht im nächsten Jahr noch ein paar Karten zu Halloween machen.
Wie sieht es bei Euch mit Halloween aus?



Kommentare:

  1. Great Halloween cards! These are wonderful!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du ja viel geschafft an einem Tag! Manchmal läuft es eben wie von selbst.

    Also, wenn du schon so fragst, will ich auch ehrlich antworten: Für Kinder finde ich Halloween wirklich klasse, sie verkleiden sich doch zu gerne.
    Doch ich selbst kann damit gar nichts anfangen, so habe ich auch keine Stempel oder Zubehör in dieser Richtung - es ist mir ehrlich gesagt, einfach zu albern.

    Aber halt dich fest: morgen werde ich mich tatsächlich verkleiden - es ist wieder ein Krimi-Dinner angesagt, eine Vampir-Versammlung, wo der Mörder entlarvt werden will. So etwas finde ich richtig toll - und ich freu mich schon drauf, mein Gesicht bleich zu schminken und mir schwarze Farbe in die Haare zu sprühen!
    HuHu!!
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Du weißt ja, wie sehr ich Halloween (als Stempelmotiv) liebe. Und ich verkleide mich eigentlich auch immer noch gerne - auch wenn ich weder Halloween noch Karneval feiere. Die Buchseiten sind wirklich schön geworden - und ich habe die schönste von allen bekommen :-D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!