Freitag, 25. April 2008

Lebenszeichen

Jetzt habe ich mich doch recht lange nicht mehr hier gemeldet und möchte allen danken, die trotzdem regelmäßig vorbeigeschaut haben. Mittlerweile habe ich fünf Tage Krankenhaus hinter mir und bin auf dem Weg der Besserung. Allerdings geht es nicht so schnell wie ich gehofft habe und ich muß doch noch einiges an Geduld aufbringen. Hoffentlich habt Ihr auch Geduld mit mir, denn auch in der nächsten Zeit werde ich noch nicht viel Zeit am Computer zubringen. Mein linkes Auge ist in der Sehkraft recht beeinträchtigt und der Bildschirm strengt zu sehr an. Leider geht es mir genauso mit kreativen Arbeiten am Schreibtisch. Nun ja, endlich mal wieder Zeit sich dem Haushalt zu widmen;))

Diese Karte hat mir Svenja geschickt und mir damit eine riesengroße Freude gemacht!!

Now some days are gone since my last post. I was five days in hospital but now I hope it will be better soon. I can't see clear with my left eye so it'll last some more time till I post regularly.

1 Kommentar:

  1. Ach Du dicker Vater....! :-o

    Dann wünsche ich Dir auf diesem Wege erst einmal gute Besserung, viel Geduld und - nette Menschen um Dich herum. Das ist ja wirklich keine schöne Nachricht...

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!