Sonntag, 22. Februar 2009

Spruch der Woche


(Overlay/Structure: LiVe; paper: www.AliSarah.com, Henna Henna Bo Benna Kit; frame: tempusfugit, White Christmas Kit; castle: Scrap Girls, Refresh Kit; Font: Anke Calligraphic)

3 Kommentare:

  1. Ja das ist einer meiner Lieblingssprüche. Weil wir bezahlen unsere Autoreparaturen und unseren Körper pflegen wir leider nicht so gut, wie unsere Auto´s.
    Klasse und danke dafür.

    Ich wünsche Dir eine tolle Woche.

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Spruch, den wir wirklich beherzigen sollten. ... Aber nicht nur das Haus, auch die Seele sollten wir pflegen.
    Wir sehen uns in Bielefeld :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tja, da ist viel Wahres dran ... ich werde dann mal bei einer Zigarette darüber nachdenken *gggg*.
    Freue mich schon aufs Medina!!!
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!