Mittwoch, 11. März 2009

Spruch der Woche

Vom Wochenende war ich doch ziemlich erledigt und hatte obendrein auch noch Termine an den letzten beiden Tagen. So konnte ich mein Versprechen leider nicht halten und der Spruch kommt diese Woche recht verspätet.
Das Medina war aber wieder mal wunderbar und ich habe meinem Leben sicher ein paar Tage hinzugefügt;))
Einen Bericht gibt es sicher später noch...
(paper, flowers: Springy Miscellany Kit by Silly Beans Scraps; Font: Chipper LET)

Kommentare:

  1. Ein schöner Spruch ... aber dann werde ich ja mindestens 120 Jahre *ggg*

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt der spruch auch sehr gut! stimmt, das medina war wieder ganz toll (ich bin immer noch müde...)
    schönes layout obendrein!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Hallo und Willkommen zurück meine Liebe. Der Spruch ist mal wieder perfekt und Du hast ein tolles LO damit gestaltet. Ich wünsche Dir noch eine tolle Restwoche.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela, ein toller Spruch... so alt können wir doch gar nicht werden ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Spruch gefällt mir auch sehr und beim Medina haben wir doch immer Spaß und Grund zum Lachen. :-)
    Freue mich schon auf den Sommer...

    Ganz herzliche Grüße von Berit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!