Sonntag, 19. April 2009

Spruch der Woche


(paper: Scrap Girls Freebie; frame: Michelle Shreveland, Cottage Arts Freebie; Fonts: Justus, Porcelain)

3 Kommentare:

  1. das stimmt - zufriedenheit ist eine der wichtigsten einstellungen überhaupt!
    schönes layout, mag die blaue farbe sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Ja dem kann ich mal wieder nur zustimmen. Klasse Spruch und wunderbar in Szene gesetzt. Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue und sonnige Woche.

    AntwortenLöschen
  3. Ernste Worte! Aber wieder mal sehr schön umgesetzt. Sowas sollte ich wohl gelegentlich auch mal lernen :-)
    Und jetzt versuche ich mal damit zufrieden zu sein, dass ich morgen schon wieder arbeiten muss und mein Urlaub jetzt rum ist...
    Wünsche dir eine tolle Woche und weiter gute Besserung für deinen Fuß!
    Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!