Donnerstag, 16. Juli 2009

Photo Editing Tag 11

Nachdem ich in den letzten Tagen den Kurs etwas geschludert habe, habe ich heute doch mal wieder etwas zu zeigen. Genauso wie die Dinge an den letzten Tagen kannte ich auch die heutige Technik schon aus ihren Kursen, die ich vorher gemacht habe, wobei zur Auffrischung ist es ganz gut. Außerdem fiel mir heute direkt das Foto mit den Marienkäfern ein, zu denen wird es auch noch eine Geschichte zur Gelassenheit geben...



Today I've done the lesson at the Spraground and I show you my result. In the last days I've neglected the class because the most things I've known from my older classes there. It's a great refresher and today I thought immediatly on this photo with the ladybugs. With these there will be another story soon...

Kommentare:

  1. Das Foto sieht toll aus ... mit dem roten Hingucker!
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  2. Einfach ganz bezaubernd.
    Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. Genial! (Habe ich schon erwähnt, dass ich mich ein bisschen über mich selbst ärgere...?) :-) Ganz liebe Grüße von Svenja - gespannt auf Gelassenheit II

    AntwortenLöschen
  4. Hmpff, ich bin ja immer noch bei Lektion 3 stecken geblieben...ob ich das jemals nachhole? Aber deine Bilder sind eine Motivation!

    Nochmals - Irmchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!