Sonntag, 17. Januar 2010

Spruch der Woche 116


(Frame: Frosted Window, Julia Makotinsky, Little Dreamer Designs; Quote: Katie Pertiet, Quote Challenge 12-27-09, Designer Digitals)

5 Kommentare:

  1. Hach wat wieder schön. Der Spruch ist ein Traum und so toll in Szene gesetzt. Klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Umsetzung der Sprüche hat mich jedes Mal aufs Neue um!...Und wie jedes Mal soooo wahr!
    Danke - Irma

    AntwortenLöschen
  3. den hier finde ich mal wieder genial schön!! der spruch an sich schon, und deine umsetzung: bravo!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Winter-Layout und der Spruch gefällt mir auch wieder sehr gut!
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Mir fehlen die Worte - aber um dir eine schöne Woche zu wünschen reicht es gerade noch :-) Alles Liebe von Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!