Freitag, 7. Mai 2010

Es regnet...

...durchgehend seit gestern Morgen! Der Garten, und sicher auch die Landwirtschaft, braucht diesen Regen ganz dringend, denn es war ziemlich trocken. Allerdings könnte es auch ein bißchen wärmer sein, 6°C ist doch sehr kalt für diese Jahreszeit und sicher nicht das Beste für eine gute Apfelernte in diesem Jahr. Wollen wir hoffen, daß es in den nächsten Tagen doch ein bißchen wärmer wird, so daß die Bienen wieder fleißig sein können.

It's raining since yesterday morning! Garden and agriculture need it because it was very dry the last weeks. But it could be a little warmer, it's 6°C and definitely too cold for a good apple harvest. Hope it's getting warmer the next days and the bees could be busier.

Eine gute Sache hat dieses Wetter allerdings: man braucht kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn man am Schreibtisch sitzt und stempelt! Denn das habe ich eigentlich immer wenn draußen die Sonne scheint.
So konnte ich gestern aber in aller Seelenruhe diese Karte zum Geburtstag machen. Ich bin ganz zufrieden damit, wie sieht es bei Euch aus?

But there is one good thing with this kind of weather: there is no need for a guilty conscience about sitting at the writing desk and stamping! So I've made yesterday this birthday card calmly and I'm satisfied with it.

3 Kommentare:

  1. WOW, schöne Karte!!! Ich freue mich auf gleich!!!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist klasse geworden!!!
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche Karten.
    Simpel und beautiful :)
    Einfach wunderschön.

    Ich wünsche Dir ein hoffentlich sonniges WE meine Liebe.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!