Mittwoch, 18. August 2010

Ein Lichtblick


Dieses Foto ist gerade eben in unserem Garten entstanden, nachdem es kurz vorher noch kräfig regnete! Im Moment ist die Sonne wieder hinter dicken Wolken verschwunden, aber es war ein kurzer Lichtblick und vielleicht auch ein Ausblick auf die nächsten Tage.

Einen kurzen Lichtblick hatte ich gestern auch, denn ich habe an einem Papierlayout weiter gemacht, welches schon seit Wochen, ach, seit Monaten angefangen hier rumliegt. So ganz fertig ist es noch nicht, aber in den nächsten Tagen werde ich es Euch zeigen können!
Heute wollte ich eigentlich noch eine Geburtstagskarte machen, aber ich habe noch so gar keine Idee dazu und außerdem war ich den ganzen Tag unterwegs und habe jetzt Kopfschmerzen. Ich schätze die Karte wird warten müssen. Es sei denn ich bekomme gleich noch einen Lichtblick!

1 Kommentar:

  1. Ist das Foto schön, da bekommt man echt wieder Lust auf schönes Wetter!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!