Sonntag, 8. Mai 2011

Spruch der Woche 178

5 Kommentare:

  1. Eines meiner Lieblingsmotive von Paperbag. Tolle Karte mit wunderschönem Hintergrund. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  2. Sehe ich da Salztechnik im Hintergrund? Richtig tolle Karte!!!
    Sonnige Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  3. alles daran ist wieder soooo schön! und wo gibt es bitte den meilen-stempel (am unteren rand)? der ist ja unverzichtbar!!

    AntwortenLöschen
  4. I love your background on this little piece of art, as well as your design of the whole thing!
    The colors are amazing.
    Hugs,
    Terri

    AntwortenLöschen
  5. man soll ja immer alles 2x anschauen! erst jetzt fällt mir auf, dass du auf die blüte ein zahnrad und einen zeiger gesetzt hast! genial! (letztes mal war ich offensichtlich total auf links unten fixiert;))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!