Sonntag, 25. Dezember 2011

Frohe Weihnachten!

Meine lieben Freunde! Euch allen wünsche ich noch ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben! Genießt die gemeinsame Zeit!
In den letzten Wochen habe ich erfahren wie wichtig Familie und Freunde sind und habe festgestellt, daß ich ein gesegneter Mensch bin! Ich hatte nie das Gefühl alleine zu sein und habe soviel Unterstützung und Zuneigung erfahren, daß ich mich immer wieder gefragt habe womit ich das wohl verdient habe. Umso mehr auch an dieser Stelle ein großes Dankeschön an all die lieben Menschen um mich herum, die mich aufgefangen haben und verhindert haben, daß ich in ein tiefes Losch falle!

1 Kommentar:

  1. Meine liebe Manu,

    Es ist schön, von Dir zu lesen. Was immer auch passiert ist, Familie ist für viele ein wichtiger Punkt. Auch ich bin ein gesegnetes Kind, in dieser Hinsicht.

    Ich wünsche Dir noch besinnliche Feiertage im Kreise Deiner Familie und ich hoffe, bald wieder von Dir zu lesen. Ganz dicke Umarmung.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!