Dienstag, 7. August 2012

Santa

 
 
Das ist wieder ein 10x10cm kleiner Keilrahmen, den ich bearbeitet habe. Die Idee dazu hatte ich schon vor langer, langer Zeit und mit goldener Farbe hatte ich, sowohl Keilrahmen als auch Streichholzschachtelteil, angemalt. Doch dann lag das gute Stück in meinem Schrank. Bis ich mich dann letzthin doch wieder damit beschäftigte und ich muß sagen, es ist ungefähr so geworden, wie es schon länger in meinem Kopf fertig war. Ein schönes Gefühl!

Kommentare:

  1. Schööön, das gefällt mir wirklich sehr! Auch die crackle paint ist klasse und passt genau dorthin! LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut, die Crackles sind ein tolles Highlight. Elegantes Teil. Alles Liebe - Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Und es sieht wirklich super aus liebe Manu.
    Wunderschön und das mit dem Gold gefällt mir sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön, und blau mit gold macht sich immer gut!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!