Donnerstag, 13. September 2012

Herbst??

 

Es ist kalt! Es ist naß draußen, obwohl zwischen dicken Wolken kommt auch immer wieder die Sonne zum Vorschein. Trotzdem war mir heute nach Tee, Sofa, lesen und Katerkuscheln zumute.
So nebenbei ist auch noch diese Collage entstanden, die ist irgendwie ganz von alleine herbstlich geworden. Ich mag den Herbst mit seinen bunten Farben und seiner frischen Luft, aber im Moment geht mir das zu schnell. Wo ist die Zeit schon wieder geblieben? Beim Aldi gibt es schon Glühwein und Lebkuchen - ich weigere mich noch!

Kommentare:

  1. Eine wirklich gelungene Karte.
    Da kann der Herbst ja nun auch kommen, wenn er nicht schon da ist.

    Ich wünsche Dir ein schönes WE meine liebe Manu.

    AntwortenLöschen
  2. Genau dafür sind solche Uzzel-Tage gemacht, um es sich drinnen gemütlich zu machen und nebenbei was zu werkeln. Einfach toll!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Herbstcollage. Ja, auch hier ist der Herbst schon zu riechen, ich mag ihn, diesen ganz besonderen Duft im Wald. Auf Glühwein und Lebkuchen kann ich auch noch verzichten... Aber.... mein Schokozimtkuchen schmeckt mir auch im Sommer :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!