Freitag, 28. Dezember 2012

Eine kleine Maus

 
 
Luisa ist meine neun Monate alte Nichte von der ich hier und da ein Foto in den letzten Monaten gemacht hatte. Mit diesen Fotos habe ich ein kleines Album für meinen Bruder und meine Schwägerin zu Weihnachten gemacht.
Es ist doch immer wieder verblüffend zu sehen wie schnell sich so ein Kind entwickelt. Oben das Foto von Mai und das Untere von September und mittlerweile ist sie noch wieder größer und hat auch mehr Haare.

An Weihnachten haben wir uns öfter gesehen und es war eine wahre Freude der kleinen Maus zuzuschauen. Sie hat schon eine sehr erwachsene Mimik;) An Heilig Abend war sie die ganze Zeit am Zwinkern wenn ihr etwas gefiel, was uns alle sehr amüsiert hat. 
Und dafür, daß sie kaum etwas geschlafen hat, weil sie wohl den zweiten Schub Zähne bekommt, war sie sehr freundlich und überhaupt nicht quengelig.
Ein sehr nettes Kind!
Da habe ich mich dann auch  gefreut als ich gefragt wurde, ob ich ihre Patentante werden möchte!

Dieses Album habe ich nur mit Washi-Tape zusammen geklebt. Eine schnelle und einfache Methode etwas zusammenzuhalten und schön auch noch.

 
 

1 Kommentar:

  1. Dahat die Tante aber was gaaaanz schönes gemacht. Du wirst eine wundervolle Patentante abgeben!
    Liebe Grüße - Irmchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!