Dienstag, 1. Januar 2013

Mein Wort für 2013

 
Hoffentlich seid Ihr alle gut in das neue Jahr gekommen!
Jetzt kommen wir also zum Handeln wie letzthin versprochen.
 Mein Wort für 2013 ist nämlich AKTIV!
Damit das nur nicht wieder in Vergessenheit gerät habe ich einen Keilrahmen gestaltet, der jetzt in meinem Kreativzimmer ein absoluter Blickfang ist. 
Das hat vielleicht mal wieder Spaß gemacht so mit Farbe rumzumatschen und das meine ich absolut wörtlich, denn ich hatte beide Hände voller Acrylfarbe und habe keinen Pinsel schmutzig gemacht. Was für eine Gaudi!
Wer noch nichts davon gehört hat, was so ein Wort des Jahres bedeutet, kann bei Ali Edwards nachlesen.

Dieses Wort und das damit verbundene Handeln soll mich in diesem Jahr begleiten.
Ich möchte endlich nicht mehr nur reagieren, sondern ich möchte agieren! Mein Leben in die eigenen Hände nehmen.
Einiges habe ich auch mit und auf diesem Blog vor, davon mehr an den nächsten Tagen.
Jedenfalls habe ich ein enormes Kribbeln im Bauch, so sehr habe ich mich noch nie auf ein neues Jahr gefreut.

Kommentare:

  1. Ein wunderbares Motto und ein toller Keilrahmen, den Du damit gemacht hast! Ich wünsche Dir ein Jahr, wie Du es Dir vorstellst, voller Energie, Kraft und schönen Erlebnissen! Danke für Deine Worte zu meinem letzten Post... Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das Gefühl kann ich gut nachvollziehen, ich bin auch voller Schmetterlinge im Bauch für 2013. Dein Wort hast du wunderbar umgesetzt!
    LG- Irma

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn das kein Motto ist für das neue Jahr, dann weiß ich es auch nicht.

    Meine liebe Manu, ich wünsche Dir ein gesundes und vorallem glückliches neues Jahr.
    Ich komme immer wieder gerne bei Dir vorbei und hoffe, alles wird so werden, wie Du es Dir wünschst.

    Lass Dich lieb umärmeln.

    AntwortenLöschen
  4. das klingt ja alles schon richtig spannend! ein tolles wort-des-jahres hast du dir ausgesucht, und das mit dem keilrahmen dazu ist eine super idee! total schön ist er geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, das ist eine super Idee und der Keilrahme ein toller Blickfang auf deinem Regal.

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch ein gutes neues Jahr! Der Keilrahmen ist ein toller Blickfang und ich freue mich schon auf dein aktives 2013! Ich habe mal auf den Blog von Ali Edwards gespickelt und dabei ist mir auch mein Wort begegnet. Für den Workshop werde ich mich allerdings nicht anmelden - umso gespannter bin ich auf deine Werke zum Thema!
    Vielen Dank auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Das hübsche Pärchen ist von Viva Las Vegas (übrigens heute und morgen noch versandkostenfrei).
    Alles Liebe & bis bald! Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!