Mittwoch, 8. Mai 2013

MiFoC Mai {Woche 1 - Anfang > Layout}


(Template: Molly Schneider, JessicaSprague; Paper: Beautiful Evidence Kit, Jessica Sprague)

Erstmal möchte ich Allen danken, die bei MiFoC schon mitgemacht haben oder zumindest ihr Interesse kund getan haben. Natürlich fände ich es schön wenn noch mehr mitmachen würden, aber es geht in erster Linie um Inspiration und nicht darum noch einen Punkt mehr auf der To-Do-Liste zu haben. 
Ganz besonders interessant finde ich immer auch die Geschichte hinter einem Foto, wie z.B. bei Bianca.
Das kann dann auch gleich das Journaling für ein LO sein.  
Und das hatte ich mir vorgenommen, mit jedem MiFoC Foto auch ein Layout zu machen. Das Erste zeige ich nun heute. Ein Layout was ich so wahrscheinlich gar nicht gemacht hätte. Zwar habe ich schon seit ewigen Zeiten vor ein eigenes Album mit Fotos aus meiner Umgebung, von meinem Zuhause, zu machen, aber da würde dieses Foto nicht alleine stehen.
Jedenfalls merke ich nach dieser ersten Woche schon, daß Herausforderungen doch etwas für mich sind. Da muß ich wohl meine Einstellung ändern. So brauche ich wohl am ehesten einen Focus bei den Sachen, die ich machen möchte und das bietet eine solche Challenge.
Außerdem habe ich in der letzten Zeit richtig Spaß daran digitale Layouts zu machen und so ein paar kleine Geschichten, neben dem PL, festzuhalten. 
Nun bin ich mal gespannt, ob die nächsten Themen  Euch zusagen.
Der Link für den "Anfang" bleibt noch bis Morgen Mittag offen. Morgen werde ich dann auch mein Foto zum 2. Thema "Wachstum" zeigen.   
 

1 Kommentar:

  1. Schön wie du dein Foto verscrappt hast. Auch ich mag die Geschichten um bzw. zu den einzelnen Fotos.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!