Dienstag, 19. November 2013

Project Life 2013 Woche 46

 
(Kit: Bloom & Grow, Ali Edwards, Songbird Avenue; Fonts: You are loved, butterbrotpapier, Journal)
 
 
 

3 Kommentare:

  1. Gratuliere, dass du jetzt wieder up-to-date bist :) Ich bin schon jetzt gespannt, was du im nächsten Jahr machen wirst.
    Die Kürbispommes hätte ich gerne probiert. Hast du einfach nur Spalten geschnitten, gewürzt und dann ab in den Backofen ?

    AntwortenLöschen
  2. die kürbispommes find ich auch interessant... gibts da ein rezept oder war das deine idee?
    machst du nächstes jahr weiter? ich überleg schon, ob ich meine täglichen "scrapsquares" wieder aufnehmen soll... haben mir auch spaß gemacht... mal sehen.

    AntwortenLöschen
  3. fleißig fleißig... KW 46 schon erledigt... und so schick

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!