Freitag, 7. Februar 2014

Die ATCs der Woche


Stürmt es bei Euch auch so? Ich sitze hier in meinem Dachstübchen und der Wind fegt ums Haus, das einem Angst und Bange werden könnte. Wenn ich aus dem Dachfenster schaue sehe ich blauen Himmel und weiße Wolken, die auch gar nicht so schnell unterwegs zu sein scheinen, ein beschauliches Bild. 

Aber ich lenke ab. Heute geht es mal wieder um die wöchentlichen ATCs und ich kann Euch sagen ich bin so froh, daß ich nicht beschlossen habe täglich meine ATC hier zu zeigen, denn dann hätte ich in dieser Woche nichts zum Zeigen gehabt. Ja, ich habe die entspechende Anzahl gemacht, aber alle an zwei Tagen. Also mit meiner täglichen Kreativität war es diese Woche nichts.
Trotzdem stehe ich nach wie vor hinter dieser Herausforderung, denn ansonsten wäre in dieser Woche wohl gar nichts passiert. Es war ja sowieso schon still genug hier.

Ganz herzlichen Dank auch an Alle, die mir in der letzten Zeit so nette Kommentare geschrieben haben! Das motiviert mich enorm!



Kommentare:

  1. Ich finde auch diese wieder klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn es zwei-Tages-ATCs sind, sind sie deshalb nicht weniger toll, liebe Manu!

    Ja, hier in unserem Schiurlaubs-Quartier bläst mir auch ordentlich der Wind um die Ecken und macht die erstaunlichsten Geräusche an dem Bauernhof... aber ich bin erkältet und sitz deshalb im Warmen und lass es mir gutgehen. Mein Hundemädl sitzt neben mir und findet die Geräusche, die der Wind macht, wohl auch ein wenig seltsam...jedenfalls wird der Kopf oft lauschend schiefgelegt ;)

    Dein "Tea for Two" und die "Kahlo" und die "Fische" ATCs sind meine Favoriten diese Woche. Danke fürs Zeigen und die Inspiration. Ich freu mich jetzt auch schon wieder, wenn ich wieder an meinem Werk-Tisch sitzen kann :)

    Liebe Grüße,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube, es fast unschaffbar, sich wirklich jeden tag hinzusetzen... aber das ist auch egal, du hast wieder dein ziel erreicht und schön sind sie obendrein noch geworden! favoriten? vielleicht der schmetterling oder frida. find sie aber alle gut!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, auch hier stürmt es ganz doll. Heute Mittag beim Spaziergang in der Sonne bin ich fast weggeweht - so arg habe ich das hier schon lange nicht erlebt. Unser Blick ging immer nach oben zu den Baumkronen... aufpassen, damit wir nix auf den Kopf bekommen ;)
    Auch wenn du dich nicht täglich aufraffen kannst, es ist klasse, dass du trotzdem deine 6 ATCs in den Händen halten kannst.

    AntwortenLöschen
  5. Hauptsache doch, dass du dabei bleibst!
    Du musst uns doch gar nicht verraten, dass mehrere von den schönen ATCs an einem Tag entstanden sind!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Das sind tolle ATCs und ich find es auch prima das du am Ende der Woche deine 6 Atcs fertig hast - egal wie. Meibe persönlichen Favoriten sind die beiden ersten ;-)
    Hier hat es ab Mittag tüchtig gepustet aber es waren 15 C - unglaublich für Februar.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!