Samstag, 1. Februar 2014

MiFoC Februar 2014


Das Jahr schreitet also schon wieder mit sehr großen Schritten voran und wir sind im Februar angekommen. Für die Jecken hier im Land sicher ein Monat mit vielen Höhepunkten, aber für mich ist es so ein Zwischenmonat. Man kann es nun kaum erwarten, daß es bald mit dem Frühling losgeht, auch wenn es immer noch winterlich ist. 

Hier sind also die neuen Themen für MiFoC und ich möchte Allen danken, die so fleißig im letzten Monat mitgemacht haben. Es hat mich sehr gefreut all die tollen Interpretationen zu bestaunen.
Diese Challenge ist als Anreiz gedacht Fotos zu machen. Manchmal vergisst man im Alltag einfach mal innezuhalten und seine Umgebung bewußter wahrzunehmen. Auch dazu soll MiFoC animieren und ich freue mich schon sehr auf Eure Fotos im Februar.

Mein Foto gibt es später an diesem Tag mit der Möglichkeit zur Verlinkung.

1 Kommentar:

  1. Das sind sehr schöne Themen, die du für den komischen Zwischenmonat Februar gefunden hat - und gut finde ich auch, dass du die Themen alle jetzt schon bekannt gibst, so hat man genügend Zeit, sich Gedanken zu machen und stolpert vielleicht eher über das passende Motiv.
    Du kennst mich ja ein bisschen und weißt, wie viel Spaß ich an dieser wöchentlichen Herausforderung habe! Es ist einfach schön, eine Idee reifen zu lassen und dann fotografisch umzusetzen. Danke für dein MIFOC!

    Ab jetzt schwirrt mir erstmal nur noch WEICH durch den Kopf....
    Herzliche Grüße von Ulrike

    ... und ganz lieben Dank für deine netten Kommentare in meinem Blog!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!