Sonntag, 23. Februar 2014

Spruch der Woche 303


Es besteht auch immer noch die Möglichkeit, bis Ende des Monats, bei der Verlosung des kalligraphierten Spruches mitzumachen. Ihr müsst nur einen Kommentar dort hinterlassen. Viel Glück und den Gewinner werde ich dann in einer Woche bekanntgeben!

3 Kommentare:

  1. Ein sehr schöner und wichtiger Spruch, liebe Manu!
    Sonnige Sonntagswünsche aus Wien,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Werk, die leuchtende Blume passt wunderbar zum heutigen Sonnentag. Auch der Spruch gefällt mir wieder sehr gut. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Spruch und das Bild ist absolut schön. Ich freue mich schon wenn es im Garten auch wieder überall blüht - der Frühling kommt ja gerade mit Macht.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!