Sonntag, 2. März 2014

Spruch der Woche 304 und Gewinnauslosung



Dieser Spruch schien mir sehr passend zu meinen Ambitionen der letzten Zeit.

Nun ist es schon wieder ein neuer Monat und wie bei Spruch 300 versprochen gibt es heute einen Gewinner! Anscheinend gab es nicht so viele Interessierte an einem handkalligraphierten Spruch und so hatte ich bei 3 Kommentaren nicht besonders viel Arbeit!

Johanna,
es hat sich anscheinend doch gelohnt als Erste zu kommentieren - Du hast die Kalligraphie gewonnen und hoffe Du hast daran viel Freude.
Sie wird dann in den nächsten Tagen per Post zu Dir kommen...


3 Kommentare:

  1. Was für ein wahrer Spruch der Woche und Gratulation an die glückliche Gewinnerin! :)
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  2. freu, freu, freu... danke im voraus!!!!!!!!!
    viel spaß auf dem medina!

    AntwortenLöschen
  3. ach, jetzt hab ich ganz vergessen, dass ich ja den spruch kommentieren wollte: klasse!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!