Samstag, 31. Mai 2014

MiFoC Juni 2014


Hier sind schonmal die Themen für den kommenden Monat. Die Linkliste für die Woche 1 gibt es am Montag, 2.6. .

4 Kommentare:

  1. Schöne Themen! Dir ein schönes, erholsames und sonniges Wochenende, LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Themen freue ich mich - super Auswahl. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. immer schön, die themen im voraus zu wissen... kann ich mit wachen augen ausschau halten:)

    AntwortenLöschen
  4. Hähä, das Thema für die letzte Woche hätte ich mir jawohl denken können :-P
    Ich hoffe inständig, dass ich es diesen Monat endlich mal wieder schaffe dabei zu sein.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!