Mittwoch, 19. November 2014

Schlechte Nachrichten

Heute habe kurzfristig erfahren müssen, daß ich ins Krankenhaus muß. Wahrscheinlich übers Wochenende.
Deshalb werde ich die 4. Woche des Novembers von MiFoC ausfallen lassen. Und wahrscheinlich werde ich MiFoC doch komplett einstellen.
Drückt mir die Daumen, daß ich schnell wieder zuhause bei meinem Kater sein kann!
Ich danke Euch sehr für Euer Verständnis!

Ein paar Posts hatte ich vorbereitet, so daß es hier nicht ganz verwaist sein wird.

Kommentare:

  1. Ja, ich drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder zu Hause bist!
    ... und positiv Denken nicht vergessen, liebe Manu!
    Alles Gute von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke auch alle Daumen und wünsche dir alles Gute. Dicker Trösteknuddler, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Auch meine Daumen hast du, fühl dich gedrückt, liebe Manuela.

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke alle verfügbaren Daumen und schick' dir einen dicken Drücker! Hoffentlich bist du ganz schnell wieder daheim - und wir können uns am 06.12. treffen. Alles Liebe & gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  5. Thinking of you dear Manuela and sending best healing get well wishes your way.
    Take care of yourself and feel better soon!
    oxo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!